Suche
Close this search box.

2nd BAND-BATTLE 2024

Live-Musik-Wettbewerb im Jugendzentrum BLUES, Markt Schwaben

Der Rock Store ruft zum zweiten Mal alle talentierten und leidenschaftlichen Musikbands dazu auf, sich für den heiß erwarteten Band Battle 2024 zu bewerben! Nach dem überwältigenden Erfolg des letzten Wettbewerbs freuen wir uns darauf, erneut die besten Bands der Region aus verschiedenen Genres auf unserer Bühne zu begrüßen.

Der Band Battle findet am Samstag, den 09. November 2024, im Jugendzentrum Blues in Markt Schwaben statt. Wir suchen Bands, die mit ihrer Musik Herzen berühren und das Publikum mitreißen wollen. Zeigt uns, was in euch steckt und nutzt diese einzigartige Gelegenheit, euer Talent auf einer Bühne zu präsentieren.
Bewerbungen sind bis zum 30. September 2024 möglich.

Wie bewerben?

Schickt uns euer Bandprofil, Hörproben und Videos eurer Live-Performances per E-Mail an rockstore-marktschwaben@gmx.de. Oder gerne auch per USB-Stick/CD an:

 

Rock Store in der Trödlerei

Färbergasse 23

85570 Markt Schwaben.

 

Vergesst nicht, eure Kontaktdaten und ggf. Social-Media-Profile anzugeben. Gerne informiert Euch auch unter: www.rockstore-marktschwaben.de.

Warum teilnehmen?

Fantastische Preisgelder für die besten Bands. Insgesamt vergeben wir € 2.000 unter den Platzierungen. Profitiert von der medialen Berichterstattung und der Reichweite des Rock Stores.

Der charismatische Musiker und Entertainer Jonas Frank wird den Tag mit seiner Moderation unvergesslich machen. Die Jury setzt sich aus erfahrenen Musikern und Branchenexperten zusammen, die eure Auftritte mit Herz und Verstand bewerten.
Lasst uns gemeinsam die Magie der Live-Musik feiern und die Bühne rocken! Wir freuen uns darauf, die besten Bands der Region kennenzulernen und euch eine Plattform zu bieten, auf der ihr euer Talent und eure Leidenschaft zeigen könnt. Seid dabei und bewerbt euch jetzt für den Band Battle 2024!

Nach oben scrollen